• Jobs Job bei F-Plan GmbH

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w)

F-Plan GmbH

Wiehl

Wiehl

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w) F-Plan GmbH Wiehl Mit sehr guten AutoCAD-Kenntnissen (mindestens AutoCAD 2010) dringend gesucht!.

Feuerwehrpläne Nach Norm Zu Erstellen Ist Eine Sache F-pläne Zu Perfektionieren Eine Andere Wir Beziehen Die Menschen Ein Auf Die Es Ankommt Beim Anfertigen Unserer Pläne Arbeiten Wir Eng Mit Der Zuständigen Feuerwehr Und Anderen Genehmigungsbehörden Zusammen Nur So Können Einsatztaktiken Technische Und Personelle Ausstattungen Sowie Lokale Bedingungen Direkt Bei Der Plangestaltung Berücksichtigt Werden Gestaltet Pläne Für Die Menschen Auf Die Es Im Notfall Ankommt Und Das Bereits Seit über 25 Jahren In Zwei Generationen Für Namhafte Kunden Und Mit Großem Erfolg Um Unser Team In Wiehl Weiter Zu Verstärken Suchen Wir Einen Technischen Zeichner / Bauzeichner (m/w) Mit Sehr Guten Autocad-kenntnissen (mindestens Autocad 2010) Ihre Aufgaben Umfassen: Die Zeichnerische Umsetzung Von Brandschutzbegehungen Mittels Autocad Das Erstellen U A Von Feuerwehr- Sowie Flucht- Und Rettungsplänen Die Abstimmungen Mit Den Auftraggebern Und Brandschutzbehörden Die Terminabwicklungen Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Vergleichbare Expertise In Cad Gute Office-kenntnisse Kundenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Engagement Bereitschaft Zur Vollzeit (40 H/woche) Vorzugsweise Brandschutzkenntnisse Wenn Sie Mit Uns Ihre Zukunft Erfolgreich Gestalten Möchten Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: Wwwde Bauzeichnung Zeichner Bauwesen Planung CAD-Kenntnisse CAD Technischer Zeichner Bautechniker Bautechnik CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Zeichnung Architektur Technisches Zeichnen Bauzeichnung Zeichner Bauwesen Planung CAD-Kenntnisse CAD Technischer Zeichner Bautechniker Bautechnik CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Zeichnung Architektur Technisches Zeichnen Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w) Mit Sehr Guten AutoCAD-Kenntnissen (mindestens AutoCAD 2010) Dringend Gesucht Wiehl Bauzeichnung Zeichner Bauwesen Planung CAD-Kenntnisse CAD Technischer Zeichner Bautechniker Bautechnik CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Zeichnung Architektur Technisches Zeichnen

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w)
   F-Plan GmbH (Wiehl)

Realschulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)